Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte HIER

Vortrag zu Verdi

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2024

Kerstin Marfordts Vortrag zu „Verdi und das Risorgimento“ bei der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Osnabrück war eine wahre Freude! Kenntnisreich, unterhaltsam und mit eindrucksvollen musikalischen Beispielen hat sie uns vermittelt, wie sich der Weg zur nationalen Einheit Italiens auch in Verdis Werk spiegelt. Ein echter Gewinn und Genuss für unsere kultur- und musikbegeisterten Mitglieder.

A. Mehrmann

Englischunterricht

Rated 5,0 out of 5
28. Januar 2024

Ich fühle mich gut angenommen in der Gruppe und kann meine Sprachbarriere überwinden. Der Unterricht ist angenehm und umfassend, sogar Grammatik macht Spaß.

G.Schrader

English lessons

Rated 5,0 out of 5
8. Januar 2024

Sehr guter Englischunterricht: macht Spaß und bringt was!

N.H.

Wunderbarer Unterricht

Rated 5,0 out of 5
28. Dezember 2023

Ich hatte einen sehr schönen 1 zu 1 Unterricht mit einer charmanten sprachbegeisterten Sprachlehrerin. Und es wurde alles so lebensnah, da sie die Länder regelmäßig besucht und Lebensart mitbringt. Thank you.

Dickie59

In angenehmer Atmosphäre Englisch lernen

Rated 5,0 out of 5
25. Dezember 2023

Frau Marfordt motiviert und geht individuell auf den Sprachschüler ein.

Ich dachte, ich bin so sprachunbegabt, doch sie motivierte mich immer wieder-einfach- zu sprechen.

„Nicht lange nachdenken, einfach sprechen.“ Das hat auch richtig Spaß gemacht. Vielen Dank und alles Gute.

K. Pieplow